Rekord Series B

Bekanntgabe unserer Series B Finanzierungsrunde über 29 Millionen Dollar

Wir freuen uns, den Abschluss der bisher größten Series B Finanzierung eines Insurtechs in Europa bekannt zu geben.

Angeführt wird die Finanzierung über 29 Millionen Dollar von dem Fintech Investor Portag3 Ventures und dem transatlantischen Fond White Star Capital. Bestehende Investoren, darunter Yabeo Capital, Kulczyk Investments und Coparion, investieren erneut, sodass sich das Finanzierungsvolumen auf insgesamt 45 Millionen Dollar beläuft.

Mit Portag3 Ventures und White Star Capital begrüßen wir zwei neue starke Partner an unserer Seite: Der Fintech Investor Portag3 Ventures hat sich der Förderung visionärer Finanz-Unternehmen verschrieben. White Star Capital ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf technologie-getriebene Firmen spezialisiert hat. Zusammen mit der Expertise und Unterstützung unserer Investoren machen wir Versicherungen so einfach wie noch nie.

Das Ergebnis der Finanzierungsrunde stellt nicht nur einen Erfolg für uns dar, der uns die Möglichkeit bietet weiter zu wachsen, unser Produkt um neue Features zu erweitern und unsere Vision zu verwirklichen. Es dient darüber hinaus als Zeichen, dass wir auf dem besten Weg sind, uns als Standard in Europa zu etablieren. Hierzu mehr in unserer Pressemitteilung

Für unsere Kunden bedeutet die Finanzierung konkret, dass wir neue Features implementieren werden und das Versicherungs-Erlebnis mit Clark noch einfacher machen. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und unseren persönlichen Experten finden wir passgenau für jeden das individuell beste Versicherungsangebot.

Mit diesen Neuigkeiten blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns darauf, weiterhin mit viel Arbeit, Leidenschaft und Freude die Digitalisierung der Versicherungsbranche voranzutreiben.

“We create a world where people love insurance.”

Christopher (CEO), Chris (CMO), Marco (COO) & Steffen (CTO) für das gesamte CLARK-Team.

Über den Poeten: