DKB und Clark kooperieren

Erfreuliche Nachricht: DKB kooperiert mit Clark

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass die Deutsche Kreditbank (DKB) das digitale Versicherungsmanagement von Clark empfiehlt.

Die passenden Versicherungen braucht jeder, allerdings will sich keiner so richtig damit auseinandersetzen.

Der Grund: Versicherungen sind kompliziert und intransparent. Das muss nicht sein: Clark digitalisiert deine Verträge im Handumdrehen und zeigt dir mittels neuester Technologie welche Versicherungen du benötigst und ob dein Schutz ausreichend und up-to-date ist. Ein persönlicher Experte steht dir auf Wunsch per Chat, E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Die Deutsche Kreditbank (DKB) empfiehlt das digitale Versicherungsmanagement von ClarkDer Privatkundenvorstand der DKB, Tilo Hacke, sagt: „Wir freuen uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit mit Clark. Unsere Kunden erhalten mit Eingehen dieser Kooperation einen zusätzlichen Mehrwert durch die Expertise des Clark-Versicherungsmanagers. Die DKB baut somit das Angebot aus, einen weiteren bedeutenden Teil der persönlichen Finanzen schnell und bequem digital zu managen.“

Der Vorteil für die Kunden der Online-Bank liegt auf der Hand: Wer seine Kontoauszüge und Bankgeschäfte in gewohnt sicherer und digitaler Umgebung managt, kann den gleichen Online-Service auch bei seinen Versicherungen nutzen.

Trend hin zu digitalem Versicherungsmanagement

Das Interesse der führenden deutschen Finanzdienstleister an dem digitalen Versicherungsmanagement lässt nicht nach: Insgesamt 6 Bankinstitute – darunter die DKB, ING-DiBa und N26 – vertrauen bereits auf das digitale Angebot von Clark. Zusammen empfehlen sie so rund 10 Millionen Bankkunden in Deutschland das einfache und transparente Versicherungsmanagement per App oder Computer.

Das sagt unser CEO und Co-Founder zu der neuen Kooperation mit der DKB: “Mit der DKB als neuem Partner an unserer Seite haben nun über 10 Millionen Bankkunden in Deutschland Zugang zu dem digitalen Versicherungsmanagement von Clark. Die Kooperation ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu fairer und transparenter Versicherungsberatung für deutsche Bankkunden.“

Erst kürzlich wurde Clark vom internationalen Nachrichtennetzwerk Bloomberg als einziges deutsches Unternehmen unter die Top 50 der vielversprechendsten Start-ups weltweit gewählt und erhielt auf der Handelsblatt Konferenz “Banken im Umbruch” den Diamondstar 2017 für herausragende Innovationen im Finanzbereich.

Du willst mehr erfahren? lies’ jetzt alles über die Kooperation zwischen Clark und der DKB in der offiziellen Pressemitteilung.

Über den Poeten: