Vielen Dank,

für dein Interesse an einer Tier-OP Versicherung

In den letzten Wochen haben unsere Tier-OP Experten dich vergeblich versucht telefonisch zu erreichen, um dir ein individuelles und unverbindliches Angebot für eine Tier-OP-Versicherung zu unterbreiten.

Da der Abschluss der Tier-OP-Versicherung von einer Vielzahl von Faktoren – wie bspw. dem Alter deines Tieres oder Vorerkrankungen – abhängt, kann der Abschluss der Versicherung nur telefonisch erfolgen.

Ruf uns doch einfach kurz unter der Nummer 069-1532587-15  zurück. Wir freuen uns, dir ein unverbindliches Angebot für deine Tier-OP Versicherung unterbreiten zu können.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu Preisen und Tarifdetails der Hunde- und Katzen-OP-Versicherung findest du auf unserem Produktinformationsblatt.